Thursday, November 21, 2013

cut out jeans


Leider schaffe ich es innerhalb der Woche nicht mehr wirklich draußen Bilder zu machen, weil ich zuhause losfahre, wenn es draußen dunkel ist und zurück komme, wenn es dunkel ist.. Mein Objektiv ist leider auch nicht dafür geeignet, um im Dunklem noch Bilder zu machen, weil sie dann durch die lange Belichtungszeit verwackeln... Deswegen hatte ich mich heute dazu entschieden die Outfitbilder drinnen in meinem Zimmer zu machen. Die Qualität ist zwar durch das gelbliche Licht und den Hintergrund nicht so schön, aber naja dann seht ihr wenigstens kurz was ich so anhabe.;)

Ich hatte mich einfach für eine hellen Fetzenhose mit grauen T-Shirt und Lederjacke entschieden. Deswegen habe ich es mit blauen Stiefelletten und meiner neuen Kette aufgepeppt.


 




jeans from Urban Outfitters // t-shirt and necklace from H&M // leatherjacket from TKMaxx // bag- Mums // shoes from Zara
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig