Sunday, November 17, 2013

I got the eye of a tiger


Heute wieder nur ein kurzer Post über mein Outfit. Ich habe mich für ein eher schlichtes, aber dennoch schickes Outfit, entschieden. Ich mag diesen Herbst total gerne die Farebn dunkelblau, schwarz und burgundy, deswegen finden sich diese heute auch mal alle zusammen in meinem Outfit wieder. Um es noch ein bisschen aufzupeppen habe ich noch hohe Schuhe und goldenen Schmuck kombiniert!











skirt and rings from H&M // shoes from Missguided.co.uk // bag - Mums // pullover and necklace from Hallhuber // bracelets from Zara
SHARE:

2 comments

  1. Ein tolles Outfit! <3
    Den rock habe ich auch, den kann man echt toll kombinieren! Und die Farbe ist ja sowieso toll für den Herbst/Winter ;)
    Die schuhe sind auch megageil!
    Nächste Woche lade ich auch ein Outfit mit dem Rock hoch ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Dankeschön!<3
    Oh ich bin gespannt, wie du es kombinieren wirst:)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig