Friday, November 29, 2013

modern grunge



Heute habe ich mal einen relativ neuen Look für mich ausprobiert: den Grunge Look oder ist es eher Punk!?^^ Eigentlich stehe ich ja sonst eher auf den etwas edleren Look, aber warum nicht einfach mal was Neues probieren!? Deswegen hatte ich mich spontan für dieses Outfit entschieden...
Zum Glück ist heute an unserer Schule Adventsbasar, sodass wir früher Schluss hatten und ich gleich noch ins Fitnessstudio kann, bevor ich meine Schicht auf dem Basar habe und danach Tennistraining. Heute Abend gucke ich dann zum zweiten Mal 'Fack ju Göthe', diesmal mit meiner Mama. Der Film
ist einfach unglaublich!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitagnachmittag!<3











shirt from River Island // skirt from H&M // checked shirt and bracelets from Zara // boots from Street // necklace from Primark // jacket from Pimkie

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig