Saturday, November 16, 2013

red blouse


Heute war ich mit meiner Family kurz in der Stadt. Mein Onkel, der in Brasilien lebt, ist im Moment bei uns zu Besuch, zusammen mit meiner Oma und dann darf ein kurzer Trip in Lübecks Innenstadt natürlich nicht fehlen! Abends sind wir dann noch schön essen gegangen. Deswegen hatte ich mich auch etwas schicker angezogen. Vor kurzem hatte ich meine rot-gepunktete Bluse wieder entdeckt.
Da sie vorne ein bisschen kürzer ist, habe ich eine Highwaist-Jeans dazu kombiniert und schwarz-goldene Schuhe und Tasche!
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!<3







 blouse, jacket and bracelets from Zara // jeans from American Apparell // bag - Mums // shoes from H&M
SHARE:

2 comments

  1. Sehr schicker Look! ^^
    Die Bluse ist echt cool!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig