Saturday, November 9, 2013

stripes


Heute morgen habe ich mich dem tristen Wetter angepasst und gedeckte Farben angezogen, aber zum Gück ist es nachmittags besser geworden und die Sonne kam auch mal hervor! Aus dem Grund konnte ich über dem Pulli nur eine Lederjacke anziehen. Ich liebe gestreifte Shirts, sie kommen einfach nie aus der Mode und passen eigentlich immer, wenn man nicht allzu große Lust hat sich aufwendig zu stylen! Allerdings trage ich meistens blau-weiß gestreifte Shirts und nicht
schwarz-weiß, wie bei meinem heutigen Outfit. Ich finde, aber dass es in schwarz-weiß auch ganz lässig aussieht und ganz gut zu einem reinem., schwarzen Outfit passt... Damit es trotz den dunklen Farben nicht zu langweilig aussieht, habe ich noch hohe Schuhe dazu angezogen. Ich trage eigentlich total gerne hohe Schuhe, aber irgentwie komme ich nur am Wochenende dazu sie zu tragen, weil zur Schule ist mir dass echt zu anstrengend und irgentwie passen dann meine Beine auch nicht mehr zu gut unter den Schultisch.^^ Deswegen muss ich es am Wochende immer schnel ausnutzen, dass ich sie tragen kann.;)
Gleich werde ich, aber trotzdem wieder zu flachen Schuhen wechseln, weil Gassigehen muss ja nicht unbedingt mit High Heels sein.^^ Danach gehst dann mit meiner besten Freundin ins Kino, wo wir 'Fack ju Göthe' gucken werden. Irgentwie bin ich in letzter Zeit echt faul geworden, ich hab gar keine Lust mehr auf feiern gehen, sondern mach lieber nur noch entsapnnte Abende. Gestern hab ich auch nur einen gechillten Mädelsabend gemacht mit ner guten Freundin..Ohmann ich werde alt!!^^ Okay vielleicht sieht, dass nächstes Wochenende auch schon wieder ganz anders aus.;)
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!<3












jacket, pullover and trousers from Zara // bag - mum's // glasses from River Island // shoes from Missguided.co.uk // rings and belt from H&M
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig