Thursday, November 7, 2013

room tour



Ich bin vor einigen Wochen endlich in mein neues Zimmer eingezogen bzw in das Alte von meinem Bruder, da er mittlerweile auszegogen ist, um zu studieren. Da das Zimmer im Keller ist, ist es um einiges größer und geräumiger, da es ja keine strägen Wände hat. Bis vor kurzer Zeit war die Wandfarbe noch hellgelb, deswegen hatte ich mich dazu entschieden sie überzustreichen. Ich hatte
mich für einen warmen Beige-Ton entschieden, damit das Zimmer nicht zu kühl wirkt, da ist eigentlich sonst eher auf komplett weiße Wände stehe, aber man muss ja auch mal was Neues wagen.^^ Dazu habe ich dann noch Stuck oben an die Wände montiert, um diesen 'Altbauwohnungen-Flair' zu bekommen.


Ich hab mein Zimmer in zwei Bereiche aufgeteilt: Die eine Seite ist mein 'Stylingbereich', auch liebevoll 'Boutique' genannt, weil es, finde ich, ein bisschen durch den Hocker, in der Mitte, aussieht, wie in einer Boutique.^^


Endlich habe ich auch ein Regal  nur für meine hohen Schuhe!


Auf dem Hocker stelle ich meine Outfits zusammen..


Auf der anderen Seite meines Zimmers befindet sich die gemütlichere Hälfte, weil da mein Bett und die zwei Sofas stehen..


 Als kleinen Raumtrenner habe ich eine Kleiderstange aufgestellt, an der vor allem meine Lieblingsjacken dranhängen, aber auch ein paar meiner normalen Lieblingsstücke, damit ich nicht lange nach ihnen suchen muss, wenn ich sie anziehen möchte, Außerdem finde ich so leichter etwas, an den allbekannten 'Ich-hab-nix-zum-anziehen-Tagen'.^^




Zum Glück hatte mein Bruder keine Lust seinen Fernseher mitzunehmen!^^







Nein, dass sind nicht alle Instyle-Magazine, die ich besitze, hinter dem Sofa liegen noch welche.^^ Ich bin einfach ein richtiger Instylefanatiker, deswegen habe ich die Zeitschriften zum Couchtisch umfunktioniert.


Mein Schminktisch...





... und mein 'Schmucktisch'.


SHARE:

2 comments

  1. Super schön <3
    Am besten gefällt mir die Schminkecke mit hocker und Kleiderschrank!
    Danke für den schönen Einblick!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!<3

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig