Monday, November 4, 2013

chic meets casual

 

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Gestern habe ich mit Ivel getroffen. Wir sind ein bisschen mit dem Fahrrad rumgefahren und haben geschaut, ob wir irgentwo eine schöne Stelle finden an der wir Fotos machen konnte und auch noch Sonne abgekommen! Natürlich war die nach kurzer Zeit schon wieder verschwunden, aber egal wir hatten natürlich trotzdem Spaß! 

Ich hatte mich diesmal für einen langen Bleistiftrock entschieden und dazu schlichte, schwarze, hohe Schuhe gestylt. Damit das Outfit allerdings nicht zu chic und seriös wird, habe ich es mit dem grauen Pulli, der Mütze und gaaaanz viel  goldenen Schmuck aufzupeppen! Dazu habe ich mir, für das gewisse Extra, noch ein Hemd umgebunden.











 
jacket from Topshop // skirt and bag from Zara // shoes from Missguided.co.uk // blouse and hat from H&M // pullover from Cheap Monday // jewelry from Zara and H&M // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig