Sunday, December 1, 2013

dog-tooth check scarf


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Unglaublich, dass schon wieder Dezember ist und dadurch bald Weihnachten...Ich liebe die Weihnachtszeit total, allerdings ging es mir dieses Jahr echt zu schnell und somit bin ich noch gar nicht in Weihnachtstimmung..Deswegen wird es Zeit, dass es endlich anfängt zu schneien!^^ Naja solange es nicht schneit, trage ich nochmal alle Klamotten für die es sonst bald schon zu kalt sein wird. Heute hatte ich mich für meinen relativ neuen Schal im angesagten Hahntrittmuster entschieden, dazu habe ich dann ganz schlicht schwarze und graue
Klamotten plus goldenen Schmuck kombiniert. Natürlich hatte trotzdem noch eine dicke Jacke drüber angezogen, aber mit Jacke fand ich es ein bisschen zu langweilig, um es euch zu zeigen.^^









jacket, bag and scarf from Zara // shirt from H&M // trousers from Urban Outfitters // bracelets from Zara and Topshop // necklace from Mango
SHARE:

6 comments

  1. Sieht toll aus ^^
    Ich liebe den Schal <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :) Und ich liebe liebe liebe deinen Schal & wie du ihn kombiniert hast - total cool <3

    Liebe Grüße Aline

    PS: Kompliment auch für dein Blogdesign!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh wie lieb von dir!!
      Dankeschööön!:)<3

      Delete
  3. Der Schal ist riiiiichtig toll! Und du hast ihn so schön kombiniert :)

    Und die Location....haaaaach! Da würde ich gerne mit dir tauschen :D

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit ♥
    Joana TheBlondeLion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Liebes!<3
      Hehe ja es hat echt was, wenn man so dicht am Meer wohnt!;):)

      Danke Süße, wünsche ich dir auch!!<3

      Delete

Blogger Template Created by pipdig