Saturday, December 21, 2013

HSV forever


Heute ging es endlich mal wieder ins Stadion vom HSV! Natürlich mussten die Gegner in der letzten Minute noch das entscheidene Tor zum 3:2 schießen...also leider wieder kein Sieg für unsere Hamburger Jungs. Aber es war trotzdem echt cool, weil ich mit meiner Lieblings Nele unterwegs war! Das Feeling im Stadion ist einfach unbeschreiblich! Ich hoffe, dass Neli, trotz der Niederlage, Lust hat bald wieder mit mir unsere Boys anzufeuern!^^

Zum Glück ist letzte Woche endlich meine Winterjacke geliefert wurde, weil sie ja vor ca. 2 Monaten kaputt gegangen ist und hat leider echt lange gebraucht, bis sie sich dazu entschieden hatten, mir eine neue zu schicken...Naja dafür sind im Stadion nur meine Füße abgefroren.^^ Der Rest meines Outfits war heute auch eher funktional gehalten, also schlichter Pulli und Jeans, dazu dann mein momentaner Lieblingsschal und Bikerboots.
Schönen Abend euch noch!<3










jacket from Woolrich // jeans from H&M // scarf from Zara // pullover from Mango // shoes from Street
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig