Friday, January 3, 2014

crazy skirt


Hey Lovelies! Heute zeige ich euch mal meinen neuen Rock, den ich ebenfalls bei Zara im Sale ergattert hatte! Eigentlich bin ich nicht so der Typ für bunte bzw gemusterte Röcke bis jetzt zumindest!^^ Ich liebe vor allem den besonderen Schnitt von dem Rock. Den Rest des Outfits habe ich (wie irgendwie fast immer, wenn ich ein gemustertes Teil anhabe...) in schwarz gehalten, naja damit kann man ja nie viel falsch machen, haha.^^

Eigentlich wollten Mama und ich heute zur Massage gehen, weil wir zu Weihnachten einen Gutschein bekommen hatten, aber irgendwas war leider mit der Terminvereinbarung falsch gelaufen. Naja jetzt haben wir immerhin noch etwas vorauf wir uns freuen können, weil Montag versuchen wir es nochmal und vielleicht klappt es ja dann.^^ So jetzt muss ich mich aber schnell umziehen, da mein Hund drängelt und raus möchte und da ich ihm keinen Wunsch abschlagen kann werde ich jetzt mal los.;)
Schönen Abend euch, ihr Hübschis!♥












coat, skirt, blouse, bracelets and bag from Zara // shoes from Mango // necklace from Hallhuber // rings from Primark
SHARE:

2 comments

  1. Der Rock ist ja der Wahnsinn! Ich finde ihn super!
    Kombiniert hätte ich ihn wahrscheinlich genau so wie du: mit viel schwarz :)

    ReplyDelete
  2. den mantel find ich total toll :)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig