Wednesday, January 15, 2014

it's parka time again


Ich bin so froh, dass ich es im Moment wieder schaffe häufiger zu posten und euch meine Outfits zu zeigen! Sonst war es ja leider meistens so, dass ich unter der Woche, wenn ich Schule habe, nur selten posten konnte...Aber ich hatte mir fest vorgenommen, dass zu ändern, damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt!^^ Nun aber zum Outfit, haha.^^ Ich hatte total Lust heute mal wieder meinen weinroten Rock anzuziehen und da ich ihn in der Kombination mit blau liebe, habe ich die dunkelblaue Bluse dazu getragen! Allerdings war mir dass zusammen zu langweilig, sodass ich noch
meinen Parka mit den Ärmeln in Lederoptik angezogen habe. Damit mir trotzdem nicht die Taille verloren geht, die ja durch den Rock betont wurde, habe ich noch einen Taillengürtel über die Jacke gezogen. Last but not least durfte natürlich auch goldener Schmuck wieder nicht fehlen!^^
So meine Hübschen, bleibt nicht mehr zu lange wach und schlaft nachher gut!♥











skirt and shoes from H&M // parka from Pimkie / bag and blouse from Zara // rings and necklaces from Primark // belt from Mango
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig