Tuesday, January 14, 2014

beige bikerjacket


Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bin ich nicht so der Typ der sich gerne auch eine Stilrichtung in Sachen Kleidung festlegt, sondern ich probiere gerne Neues aus und style mich immer nach meiner Laune und so wie ich Lust habe!^^ Ich hatte total Lust darauf meine braune Bikerjacke mal wieder anzuziehen, da ich sie schon ewig nicht mehr getragen hatte, weil irgendwie fande ich, dass sie nicht mehr wirklich zu mir passt. Allerdings kommt es meistens einfach auf die richtige Kombination an. Daher kleiner Tipp von mir: Bevor ihr Sachen wegschmeißt, verkauft oder sowas, zieht das Kleidungsstück mal in Kombination mit euren Lieblingsstücken an oder kombiniert es einfach mal komplett neu! Bestimmt merkt ihr dann, dass es doch einen Grund hatte, dass ihr es euch mal gekauft
habt!^^ Ich hatte es heute ganz genauso gemacht. Die Schluppenbluse, die Tasche und die Schuhe sind welche von meinen Lieblingen im Kleiderschrank und mit denen zusammen gefällt mir die Jacke wieder total gut! Dazu habe ich noch etwas goldenen Schmuck, eine Sonnenbrille und einen Gürtel mit Leopardenmuster getragen, um den Look noch etwas aufzupeppen und abzurunden!











jacket and jeans from H&M // shoes from Mango // blouse and bag from Zara // watch from Michael Kors // belt from Hallhuber
SHARE:

1 comment

  1. Gib die Jacke niiiie weg! Die sieht wahnsinnig toll an dir aus :)

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig