Thursday, January 9, 2014

Nike Air Force meets stripes


Heute schreibe ich auch mal wieder etwas zu meinem Outfit! Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr dafür gehabt, aber ich wollte euch das Outfit nicht vor enthalten! Ich hatte einfach meine ganzen momentanen Lieblingsteile zusammen kombiniert! Heute dagegen war ich eher für einen sehr unaufgeregten, gechillten Look entschieden. Ich liebe meine Nike Air Force 1, weil sie einfach sooo
bequem sind und das Design ist so schön zeitlos, sodass ich sie hoffentlich noch viele, viele Jahre tragen kann bzw möchte!^^ Kombiniert habe sie ganz easy mit klassischen Kleidungsstücken wie das Streifenshirt, grauer Röhrenjeans und Lederjacke. Nächstes Mal werde ich sie denke ich im Stilbruch mit schicken Blazer und Bluse oder vielleicht auch mit einem Kleidchen tragen. Man kann sie echt vielseitig kombinieren, wenn man sich denn traut und Lust drauf hat, haha!^^













jacket, trousers and scarf from Zara // shoes from Nike // shirt from Bikbok // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig