Saturday, January 11, 2014

hard and soft

 Hallo meine Hübschen! Mein heutiges Outfit beinhaltet endlich mal wieder meine Fellweste (natürlich Fake Fur!!). Ich hatte sie in letzter Zeit irgendwie vergessen zu tragen, deswegen kam sie heute mal wieder zum Einsatz, bevor nächste Woche dann auch mal bei uns der richtige Winter kommt!^^ Dazu habe ich mich obenrum eher im pastellfarbigen Look gekleidet und als Kontrast dazu eine schwarze Hose in Lederoptik, Stiefelletten, Gürtel und Tasche kombiniert.

Heute Abend ist mal wieder meine Freundin Nele in the house!^^ Deswegen werde ich jetzt auch mal meinen Laptop zur Seite legen und mich um sie kümmern!^^ Ich hoffe ihr habt allen einen schönen Samstag gehabt und genießt euren Abend!!♥












vest and trousers from H&M // bag and blazer from Zara // shoes and belt from Mango // rings and earrings from H&M and Primark
SHARE:

1 comment

  1. Ein super schöner Look! Ich finde, dass einfach alles stimmt - & es erinnert mich sehr an den Stil von Anni von fashionhippieloves. Also ein ganz großes Kompliment. :)

    Genau deswegen musste ich auch gleich deine Leserin werden, denn auch deine anderen Outfits gefallen mir wirklich richtig gut!

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig