Monday, December 28, 2015

pattern mix


So ich fang mal einfach an und erzähl euch was ich mir bei diesem ganz besondern Montagsoutfit gedacht habe- okay, einfach gar nix, haha. Heute morgen musste
es etwas schneller gehen und deswegen, war mir da noch gar nicht so bewusst wie bunt gewürfelt mein Outfit eigentlich ist, habe es jetzt auf den Bildern erst wirklich registriert. Aber naja ich rede es jetzt mal positiv mit 'Mut zum Mustermix' und solange mein Lieblingsmantel dabei ist, kann ein Look gar nicht stief gehen, haha.

Meine Family und ich sind heute übrings in Berlin angekommen und ich habe schonmal das erste Schmuckstückchen bei Zara erbeutet, zur Abwechsllung mal einen Mantel.;) Mal sehen, ob morgen noch etwas ins Tütchen ausversehen, natürlich, ins Tütchen fällt.

Ich sammel jetzt mal Kräfte für den morgigen Tag. Nighti♥













everything from Zara // socks from Tommy Hilfiger (thanks Santa)




SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig