Sunday, January 31, 2016

pom-pom cap


Sonne wo bist du?! Ihr glaubt gar nicht wie doll ich mich auf den Frühling freue, dann gibt es hier auch endlich wieder hellere Bilder!;) Andererseits hatte das düstere Wetter auch sein Gutes und ich konnte mein Outfit anpassen mit den derben Boots und Bommel-Mützchen
, auch wieder so ein Teil, das ich tief aus dem Kleiderschrank gekramt habe. Irgendwie ist es bei mir immer so, dass ich viele Kleidungsstücke und Trends nicht mehr mag, wenn sie fast jeder trägt, so war es auch vor ein paar Jahren mit der Mütze, man hat sie so gut wie überall gesehen. Dann hatte ich sie im Schrank vergraben und jetzt wieder rausgeholt, weil man sie kaum noch sieht und schon baue ich sie total gerne wieder als auffrischendes Accessoire in meine Looks ein. Das ist einfach das Schöne an der Modewelt, man kann seine Looks je nach Laune immer wieder neu gestalten und immer wieder neue Erkennungszeichen, die den eigenen Look auszeichnen, einbauen und damit rumspielen, man muss sich auf nichts festlegen!

Mein Freund und ich fahren jetzt nach Hamburg ins Vapiano Abend Essen. Es wird definitiv Zeit, dass sie auch einen Laden in Lübeck eröffnen, damit wir nicht extra nach Hamburg cruisen müssen, wenn uns wieder unser unaufhaltsame und undisziplinierte Appetit nach genau der Pasta zu Vapiano lockt, haha. #kaumverfressen

Meine Lieben habt alle einen wundervollen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, wir packen die zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag! Haha.♥








Affen-Emojis von Whatsapp, hihi.



coat, pullover and jeans from Zara // boots from London rebel via Asos // bag from Furla

SHARE:

2 comments

  1. Hübsche Fotos :) Zu Vapiano würde ich gelegentlich auch von Lübeck bis nach Hamburg fahren, manchmal braucht man das einfach! Gut, dass wir in Bielefeld mittlerweile einen haben :D
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ein Träumchen! Wird Zeit, dass es bei uns auch mal eröffnet!! Also wenn jemand von Vapiano, dass gerade liest, Lübeck baucht euch, haha.
      Danke für dein liebes Kompliment♥

      Delete

Blogger Template Created by pipdig