Tuesday, February 2, 2016

statement accessories


Puh, erschwerte Bedingungen gab es heute beim Bilder machen, durch den starken Wind. Meine Zottelhaare sind definitiv der beste Beweis! Wie man auf den Bildern sehen kann
, hängen sie einfach nur in meinem Gesicht herum... Aber zum Glück hatte ich meine Bommel-Mütze wieder auf, die den Haufen auf dem Kopf ein bisschen zurecht hält, haha.
Wieder mal machen die Accessoires bei dem Outfit die Musik, da der Rest des Outfits aus klassischen und schlichten Basics besteht, wie der dunkelblaue Wollpullover, das karierte Hemd darunter, der zerrissenen Jeans und dem blauen Military-Mantel. Deswegen stechen die Kleinigkeiten, wie die roten Socken, die Nietenhandschuhe, das dreieckige Halstuch, das Bommel-Mützchen und die verspiegelte Sonnenbrille, die heute mehr gegen den Wind geschützt hat, als gegen die Sonne. So einfach kann manchmal ein cooler Look für die City zusammen gebaut werden, hihi.







coat and shirt from H&M // pullover from Cos // jeans, gloves and shoes from Zara

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig