Thursday, January 7, 2016

pyjama-style


Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist einen normalen, grünen Parka zu stylen. Mit Jeans und Pullover sieht der Look immer gleich sehr normal und wenig aufregend aus, deswegen
hatte ich mich nach einigem Probieren für den Pyjama-Look entschieden. Die Hose ist eine Mischung aus Chino- und Jogginghose und verleiht damit dem Look etwas sehr lässiges. Der farblich perfekt passende Pullover verleiht diesen passenden Pyjama-Style, durch die gleiche Farbkombination. Daher kommt es auf die Details bei diesem Look an, um ihn Alltagstauglich zu machen, das Hemd unter dem Pullover dient als Cut zwischen den blauen Teilen, die Socken verbinden den Parka wieder mit dem Look und die Schuhe bringen etwas Spießertum und Eleganz mit, die orange Tasche mit grünen Puschel dient als kleiner aber feiner Farbtupfer. So ungefähr verlaufen meine Gedanken, wenn ich einen Look raussuche.;)










parka from Zara // pullover from Cos // shirt and bag from H&M //
 trousers and shoes from Massimo Dutti // socks from Falke

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig