Tuesday, January 5, 2016

yellow pullover


Tada darf ich vorstellen: mein neuer Lieblingspullover in Senfgelb, wobei die Farbe ins Grünliche geht. Vor allem bei H&m kommt man an der Farbe momentan gar nicht mehr vorbei und
ich habe auch schon öfters gelesen, dass es eine der Trendfarben im Frühjahr werden soll, mal sehen ob ich am Ende nicht die einzige bleibe, die in dieser vielleicht etwas speziellen Farbe rumläuft, haha.

Ich hatte zu dem Outfit übrings noch hellgraue Socken an, fand es allerdings ohne Socken stimmiger für die Fotos, wobei mir jetzt auffällt wie weiß meine Hautfarbe doch geworden ist.^^ Also steht  bald mal wieder eine Selbstbräuner-Session an, wobei ich meistens letztendlich zu faul dafür bin, weil ich mir immer sehr viel Mühhe geben muss, damit es wenigstens nur so hab fleckig wird und nicht komplett, haha.












pullover from H&M // coat from Mango // jeans from Asos // shoes from massimo Dutti // 
scarf from Zara

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig