Monday, February 29, 2016

dark blue 'pyjama'


Wie kann man einen Montag besser beginnen als im Pyjama?! Okay Späßchen, eigentlich ist das eine normale Stoffchino und Pullover im Einzelnen, aber ich liebe es sie so zusammen
zu tragen, als sähe es etwas nach Jogginganzug oder Schlafanzug aus.;)  Am Montag muss es einfach bequem sein! Es ist schon schwer genug nach dem Wochenende wieder arbeiten zu müssen...
Um den 'Pyjama' etwas aufzuwerten zu einem Alltagsloo,k mit dem man rausgehen kann, habe ich den eleganten Camel Coat, Tasche und Uhr angezogen, bei den Schuhen war dann aber auch wieder genug mit den eleganten Sachen und die sportlichen Treter wurden rausgeholt.;)

So ich liege fix und fertig auf der Couch und mehr als naschen und Fernseh schauen ist heute nicht mehr drinnen. Also bevor ich hier noch mehr unsinnige Sachen erzähle aus Müdigkeit, wünsche ich euch allen schonmal einen schönen Abend.♥







coat borrowed by my boyfriend // pullover from Cos // trousers from Massimo Dutti // shoes from Asos // bag from Furla // watch from Michael Kors
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig