Thursday, February 25, 2016

Inspiration

Da ich leider seit gestern krank im Bett liege, gibt es heute mal ein paar virtuelle Outfits, die ich alle genauso anziehen würde und am liebsten direkt
in meinen Kleiderschrank zaubern möchte, hihi.


Metallic Sneaker sind auch  in diesem Frühjahr ein ganz großes Ding. Diese schönen Exemplare in Rosé wollte ich mir gerne in nächster Zeit auch noch zulegen, wenn mein Portemonnaie es mir erlaubt,;) Wobei 70Euro für wirklich schöne Sneaker noch vollkommen in Ordnung sind.
 Ich liebe die Kombination aus zartem Rosé wie die elegante Tasche und die Schühchen zu eher coolen und derben Tönen wie dem Khaki Mantel und der Destroyed-Jeans.



Voila ich habe noch einen zweiten Look ausgebrühtet und diesmal habe ich den Trend, der irgendwie gar nicht mehr gehen mag (mittlerweile sieht man ihn ja schon über ein Jahr in den Läden), eingebaut: Applikationen. Ich führe eine Hass-Liebe mit dem Trend, weil er leider sehr oft sehr billig aussehen kann, deswegen sollte man sich da vielleicht etwas mehr Zeit beim aussuchen lassen oder direkt selber machen, dann finde ich Apllikationen echt gut. Diese Jeans finde ich besonders cool, weil sie in Kombination mit dem schicken Look ein super schöner Eyecatcher ist. Ich liebe liebe liebe den Stilbruch in dem Outfit!!
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig