Monday, February 22, 2016

flying clouds


 Heute gibt es mal ein paar ausgefallenere Bilder, manchmal sollte auch der Spaß mehr im Vordergrund stehen, als das Outfit. Im Deutsch- oder eher Kunstunterricht hätte man
jetzt als Analyse anbringen können, dass die Bloggerin mit den Posen/ Sprüngen die Wolken auf der Jeans aufgreifen wollte, haha. Gut, dass ich (hoffentlich!!) nie wieder solche Aufsätze schreiben muss, ihr seht wie eingerostet und mäßig gut meine Kenntnisse sind.
Ich denke man kann dennoch ganz gut erkennen, wie glücklich ich momentan einfach bin.:) Zudem kommt, dass ich heute zwar ein Alternativ Sofa zu meinem eigentlichen Traumsofa gekauft habe, aber ich denke auch das wird traumhaft aussehen, wenn es erstmal aufgebaut ist. Ich freue mich schon, wenn es fertig ist und ihr es sehen könnt.

Ich hoffe ich kann euch allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern mit den Bildern, denn das Leben ist einfach zu kostbar für schlechte Laune (klar manchmal kann man sie nicht verhindern, aber dann muss man sich zu positiven Gedanken zwingen und mit der Zeit kommen sie dann von ganz alleine) Okay ich glaube, dass war jetzt eher ein kleiner Merkzettel für mich selber, hihi.




Haha ich sehe aus wie Patrick von Spongebob.^^


Nicht das ästhetisch schönste Bild, aber einfach lustig zum ansehen.;)



coat from H&M // shirt and boots from Zara // jeans (clouds are selfmade) from Asos
SHARE:

2 comments

  1. Cooles Outfit, ich mag den klassischen Touch :) Und Wow, mir gelingen solche Springbilder nie :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schönes Outfit und die Bilder sehen so toll aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig