Thursday, February 11, 2016

photobombed


So sehen 80% der Bilder aus, die wir immer machen. Der kleine Fotoassistent hat noch nicht ganz verstanden, dass er hinter der Kamera helfen darf und da gute Laune verbreiten kann
, neeein er ist natürlich viel lieber bei mir vor der Kamera und macht da Schabernack.;) Ach er ist einfach der Süßeste, wenn er angetänzelt kommt und kuscheln möchte oder auch Streit machen will, wie man auf den Bildern sieht, wo er meine Handschuhe gemopst hat. Aber so soll es ja sein, bloggen soll Spaß machen und keine ernste Sache sein, es ist ein perfekter Ausgleich zum normalen und stressigen Arbeitstag. Und mit meinem Hundi macht es umso mehr Spaß.
Die folgenden Bilder sind nicht die Schönsten, sondern einfach Schnappschüsse, die einfach die besonderen Momente mit Charly (mein Hündchen) zeigen. Also lacht ruhig, dafür sind sie gedacht.;)


"Ja ist ja gut, du wirst ja schon gestreichelt"


Und zack waren die Handschuhe weg...

Und noch ein Versuch sie wegzunehmen.:D


'Fiiiini streichel mich bitte bitte nochmal';)

 Manchmal setzt er sich auch einfach nur ins Bild rein, haha.



Und nochmal die Überprüfung, ob wirklich keine Leckerlis bei mir in der Tasche sind.^^

SHARE:

2 comments

  1. Tolle Bilder sind das :) Sowas finde ich immer schön anzusehen, da man so sieht, dass eben nicht alles direkt "perfekt" ist. Süßer Hund, den du da hast. Ich hätte so gerne auch einen, aber das ist leider nicht drin.

    Liebste Grüße
    Caro

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig