Sunday, February 14, 2016

perfect day


Heute präsentieren wir unsere OOTDs mal auf eine bisschen andere Weise. Ich hatte gestern Geburtstag und wie es an so schönen Tag halt so ist, habe ich total vergessen Bilder
zu machen, aber ich kann euch sagen, ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Lieblingsmenschen. Heute hatte mein Freund mich dann nochmal überrascht und wir sind in den Tierpark Warder gefahren, ein Zentrum für seltene Nutztierrassen. Ich wollte schon ewig mal wieder Ziegen streicheln gehen, wie damals als Kind immer und endlich konnte ich all die schönen Tiere streicheln, ich bin ein riiiiesen Tierfanatiker und liebe alle Tiere, deswegen könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie glücklich ich dort war, wie ein junges, aufgeregtes Kind bin ich da die ganze Zeit strahlend von einem Tier zum Anderen gelaufen.
So ein Tag ist echt Balsam für die Seele, weil man mal wieder an gar nichts denken muss und vom Alltag abschalten kann und einfach die Zeit mit den Tieren und der frischen (im Stall eher weniger ) Landluft genießen kann.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren und wünschte mir jetzt alle Tiere Zuhause zu haben.:)







#Model





Und oh ich darf euch natürlich nicht mein Highlight vorenthalten, der nette Tierpfleger hatte glaube ich meinen sehnsüchtigen Blick gesehen und mich gefragt, ob ich in den Stall der Eselmama und des Fohlens klettern möchte, um das Kleine zu streicheln und naaaatürich wollte ich, oh ich war so glücklich, das weiche Fellknäuel streicheln zu können, hihi.

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig