Friday, April 29, 2016

boyfriend jeans meets summery bag


Hallo meine Lieben! Wow die letzten Wochen ist so viel passiert in meinem Leben, das Bloggen ist dabei leider etwas auf der Strecke geblieben, aber das wird jetzt definitiv wieder geändert! Seit Anfang April zähle
ich nun auch endlich zu den Studierenden unter uns. Ich wusste ja lange Zeit nicht genau was ich machen soll, aber habe mich dann wieder an meinen aller ersten Wunsch gerichtet, denn eigentlich möchte ich seit Jahren schon etwas mit Mode machen und habe mich nun dazu durchgerungen, weil irgendwie hatte ich manchmal noch blöde Gedanken wie 'Dass man mit einem Job in der Modebranche nichts Gutes und Sinnvolles macht' 'Ist die Branche vielleicht zu oberflächlich?!' 'Fühle ich mich nutzlos, wenn man mit seinem Job nicht direkt Menschen hilft' und so weiter. Aber auf der anderen Seite muss man immer danach gehen was einem selber Spaß macht und worin man aufgeht, denn nur so kann man gut sein in seinem Job, etwas erreichen und vor allem glücklich sein und seinen Job hoffentlich nicht als Arbeit ansehen müssen. Ich habe mich nun dafür entschieden Mode-Textil-Management im wunderschönen Hamburg zu studieren und ich habe es keine Sekunde bereut, fühle mich total wohl und kann jetzt mit 100%-iger Gewissheit sagen: Das ist genau das was ich später machen möchte!:) Warum ich nun nebenbei nicht zum Bloggen gekommen bin, liegt daran, dass wir seit Anfang an viel zu tun haben, aber von nix kommt nun mal nix.;) Ich denke nachdem der erste Anfangsstress vorüber ist und man sich so langsam besser organisieren kann, steht meinem Lieblings-Hobby nix mehr im Wege.:)
Vielleicht nebenbei nochmal ein kleines Update zu unseren ersten gemeinsamen Wohnung.;) Mein Freund und ich fühlen uns in der Wohnung pudelwohl und es ist total schön,dass man sich trotz des ganzen Uni-Stresses bei mir und seinem Arbeits-Stress jeden Tag sehen kann!:) Also ich glaube ich könnte mich momentan als glücklichster Mensch beschreiben, hihi.♥












coat from H&M // blouse and bag from Zara // jeans from Noisy May via AboutYou //
 shoes from Asos // sunglasses from LeSpecs
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig