Tuesday, May 10, 2016

'trumpet blouse'


Wow was für ein wunderschönes Wetter die letzten Tage! So kann es gerne den ganzen Frühling und Sommer bleiben.:) Man merkt sofort wie das Wetter auch die Energie und Ausstrahlung
von so vielen Menschen ändert, es fühlt sich an als wären alle auf einmal glücklich und aus ihrem Winterschlaf wieder aufgewacht.;)
 Am Wochenende haben meine Familie und ich das Wetter auch in vollen Zügen genossen und mein Freund und ich können es uns natürlich auch unter der Woche nicht unterlassen, abends nach einem anstrengenden Tag, draußen den lauen Abend zu genießen, spazieren zu gehen und ein Eis zu essen.

Mein Look ist noch etwas inspiriert von den ganzen Impressionen, die uns viele Blogger vom Coachella die letzten Wochen gegeben hatten, hihi. Wenn man schon nicht zum Festival kann,, dann muss es in Form eines passenden Outfits halt herkommen. Wobei ich noch die abgespeckte, nordische Version trage mit langer! Hose ( undenkbar beim Coachella) ;).










blouse from H&M // jeans and boots from Zara // sunglasses from Quay Australia
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig