Sunday, May 15, 2016

evening walks


Ich sitze gerade ganz entspannt auf dem Sofa, mein Hund Charly liegt neben mir und schläft immer noch ( er ist so ein Langschläfer!) und ich wollte euch einen Look
von letzter Woche zeigen, als mein Papa, Charly und ich abends schön entspannt am Strand bzw beim Meer spazieren waren.

Ich muss euch übrings was gestehen, im letzten Post schreibe ich noch davon, dass ich keinen passenden Parka seit Ewigkeiten finde und daher den von meinem Freund ausleihen muss und zack bezahlen wir einmal bei Zara an der Kinderkasse und was sehe ich da, einen super schönen dünnen Parka! Normalerweise passe ich bei weitem nicht mehr in Sachen aus der Kinderabteilung rein, aber die Jacke war so geschnitten, dass mir tatsächlich die größte Größe gepasst hat und ich sie sofort mitnehmen musste. Die Jacke hat einen sehr dünnen und weichen Stoff und ist daher perfekt für den Sommer, wenn es abends nur etwas kühler wird. Nun bin ich auch endlich stolze Besitzerin eines Parkas und werde ihn euch natürlich bald zeigen!:)

So langsam muss der Hund mal bewegt werden und ich versuche ihn mal wach zu bekommen und vor allem dazu überredet bei dem mäßig schönen Wetter raus zugehen ( ja auch da ist er etwas wählerisch).;)
Habt einen schönen Sonntag♥






blouse, pants and bag from Zara // shoes from Asos
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig