Friday, May 20, 2016

off-shoulder blouse meets mom-jeans


Gestern war es wieder ein bisschen wärmer, daher haben wir gleich mal die Chance ergriffen abends an den Hundestrand zu fahren, damit Charly etwas im Wasser planschen
und mit mir um die (leeren) Strandkörbe toben konnte.
Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich das ein oder andere Teil letztes Wochenende bei Pull&Bear gekauft hatte, deswegen ist gestern gleich mal ein fast-Komplettlook entstanden. Ich mag die Leichtigkeit der Bluse passend zum Strand und dann in Kombination mit der Mom-Jeans und den Sandalen hat der Look einen Vintage-Touch bekommen. Als Schmuck zu den sehr modernen Off-Shoulder-Blusen liebe ich total große Ohrringe!
So meine Lieben und jetzt lasst uns das Wochenende zelebrieren. Habt alle ganz viel Spaß und eine schöne Zeit♥








blouse, jeans and shoes from Pull&Bear // bag from Zara // earrings from H&M

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig