Friday, July 22, 2016

all white everything


Meine Lieben, ich schreibe euch jetzt wieder live aus Deutschland. Seit gestern Abend sind wir zurück aus Neapel und was soll ich sagen -
es war wundervoll! Neapel liegt direkt am Meer und unseren Blick aus dem Balkon könnt ihr unten sehen, traumhaft! Es ist eine total schnucklige Stadt und das Essen erst, italisches Essen ist halt das Beste - jeden Tag Pizza und Gelato (Schokolade-Zitrone ist übringens meine neue Lieblingskombi).Aber zum Glück ist wenigstens das Wetter in Deutschland besser geworden und ein bisschen Urlaubsstimmung bleibt dadurch erhalten, deswegen werde ich versuchen unseren Balkon endlich richtig in Schuss zu bringen, damit wir da abends die schönen Sommertage ausklingen lassen können und uns richtig wohlfühlen, bis jetzt stehen dort leider nur ein Tisch, 2 Stühle und eine kleine Loungeecke. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle (und dass möglichst günstig, mir war nicht bewusst, dass Balkondeko und -böden soo teuer sind), dann werde ich euch natürlich direkt Bilder zeigen.

Auf den Bildern seht ihr mein Outfit, dass ich für unseren ersten Ausflug anhatte, da wir uns erst eine alte ausgegrabene Stadt angeschaut hatten und dann noch den Vesuvio Vulkan bestiegen haben, war das Outfit aus luftiger Shorts und T-shirt und bequemen Sneaker perfekt. Diesmal gab es anstatt all black everything mal all white everything.

Ich werde jetzt noch ein paar Sachen für die Uni erledigen und dann gehst auch schon bald zu Ikea, um den Balkon zu verschönern. Ich hoffe ihr macht das Beste aus dem Tag♥











t-shirt from Zara // shorts and shoes from H&M // bag from L.Credi via TKMaxx



Our view from the balcony by day and night.
SHARE:

2 comments

  1. Die schöne weiße Short habe ich mir erst vorgestern gekauft :)
    Ich habe nur das Problem, dass sie wirklich sehr dünn ist und viel Preis gibt. Hast du das auch?
    Liebe Grüße ❤️
    http://mutantly.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Liebes, das Problem habe ich auch, aber mit etwas schlichtem drunter ging es bei mir:)
      Sonst Versuch auch einen Eyecatcher (wie bei mir die Tasche) dazu zu tragen und dann achtet man schon gar nicht mehr auf die Shorts🙈

      Nur das Beste für dich❤️

      Delete

Blogger Template Created by pipdig