Sunday, July 24, 2016

yellow midi dress


Et Voilá mein absolutes Lieblingskleid! Ich liebe es einfach -der  Schnitt, die Länge und vor allem die Farbe ist perfekt, es ist mal nicht in den typischen Farben wie
man Kleider oft sieht wie z.B. in weiß und dadurch gleich etwas zu brautmäßig für mein Empfinden, sondern ganz speziell in gelb und trotzdem irgendwie noch schlicht und tragbar. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es erst nach etwas Selbstbräuner oder normalen bräunen wie hier im Urlaub anziehe.;) Leider ergeben sich nicht oft Möglichkeiten solche Kleider zu tragen, die doch immer schnell in die festliche Richtung gehen, weswegen ich es auch ganz bewusst im Stilbruch mit Sneaker kombiniert habe. Bis jetzt hatte ich es nur einmal zu einem Ausflug nach Hamburg mit meinem Freund an und danach ergab sich die Möglichkeit leider nicht mehr, obwohl ich es am liebsten jeden Tag anziehen würde, deswegen war der Italien Urlaub perfekt dazu, da schaut einen keiner doof an, wenn man mit so einem Kleid um die Ecke kommt, hier in Lübeck würden einen alle anstarren, wenn man so etwas tagsüber anzieht ( es wäre mir auch etwas zu Schade es einfach nur kurz für die Stadt in Lübeck anzuziehen:D). Tja La Dolce Vita eben!
Jetzt lasse ich aber mal die Bilder für sich sprechen und noch etwas Urlaubsfeeling wieder aufleben, damit ihr alle etwas davon habt.

Meine Lieben habt alle einen wundervollen Sonntag, ich muss dieses Wochenende leider komplett arbeiten, aber da ich gleich schon um 9Uhr anfange, habe ich natürlich auch früher Feierabend und kann den späten Nachmittag noch mit meiner Familie am Strand genießen.♥











everything from H&M       #notsponsored ;)
SHARE:

2 comments

  1. Das Kleid ist ein absoluter Traum. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise diese Länge von Kleidern noch so gerne mag, aber dieses Kleid sieht einfach toll aus. BEosnders die Farbe und das Muster gefallen mir :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ging mir ganz genauso mit der Länge, dass ich sie eigentlich nicht mag, aber bei diesem Kleid hatte ich mich direkt darin verliebt:) Danke dir für deinen lieben Kommentar!:)

      liebste Grüße!

      Delete

Blogger Template Created by pipdig