Monday, July 18, 2016

black and white


Heute gibt es einen sehr schlichten und einfachen Look von mir, ohne viel TamTam und Farbe. Schwarz- Weiß Kombinationen gehen einfach immer, wie
in diesem Fall für einen kleinen Spaziergang am Wasser. Dieses schwarze Top habe ich zusammen mit dem Gleichen in Orange neulich bei H&M gekauft und mag total die gerippte Struktur des Stoffes, damit kriegen sie einen coolen Vintage Touch, i like.:) Und wie ihr seht ist immer noch langes Hosen Wetter bei uns. leider leider..wir halten warten auf den richtigen Sommer, damit wir endlich die Ostsee vor der Nase ausnutzen können und dort rein springen können, ohne das Gefühl zu haben, dass man sich die Zehen abfriert.;)








H&M top // Zara jeans // Mango bag // Asos shoes
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig