Saturday, July 16, 2016

black jeans skirt meets nude sandals


New day, new look. Wie wir alle, schätze ich, habe ich mir auch das ein oder andere Schnäppchen im Sale gekauft und auch Teile, die schon Ewigkeiten keinen Platz mehr
in meinem Schrank gefunden haben, wie z.B dieser schwarze Jeansrock. ich erinnere mich daran, dass ich früher einen hatte,den ich geliebt hatte, dass war jedoch als Kind mit 12Jahren ungefähr.:D Da alles ja bekanntlich wiederkommt, stehe ich hier nun wieder  mit Jeansrock und fühle mich pudelwohl, denn kurze Röcke oder Hosen sind nicht meine Lieblingsteile, man muss sie ganz oft zurechtzupfen, damit sie nicht zu hoch rutschen und sowas, aber dieser Rock bleibt da sitzen, wo er sitzen soll *Daumen hoch*. Da ich die Kombination dazu aus den Sandaletten mit Blockabsatz und lässigem weißen T-Shirt in sich so stimmig fand, habe ich auf weiteren SchnickSchnack verzichtet und nur die Sonnenbrille noch aufgesetzt und ich war ready to go. Manchmal muss es halt auch einfach und unkompliziert sein.:)











Zara t-shirt // H&M skirt // Mango shoes // Quay Australia sunglasses
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig