Wednesday, July 6, 2016

stripes all over


Hey Mädels, dadaaa erkennt ihr meinen Blog noch wieder? Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin endlich ein
neues, professionelles Design zu haben! Vor einem Jahr hatte ich schon mal versucht auf Wordpress umzusteigen mit neuem Design, ect., aber anscheinend fehlte mir das nötige Fachwissen dafür und ich hatte dort nichts zum laufen bekommen.:D Jedenfalls bin ich jetzt umso glücklicher mit dieser Veränderung.:) Wie gefällt euch denn das neue Design?
Wo die Bilder entstanden sind kann man wahrscheinlich ganz unschwer erkennen.:D Es hatte den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet und deswegen mussten wir diese Sonnenstrahlen sofort ausnutzen und direkt da wo wir gerade waren Fotos machen und zwar in diesem Fall halt direkt vor Ikeas Gartenabteilung. Also falls euch schon immer mal die Preise von den Gartenmöbeln interessiert haben, im Hintergrund könnt ihr manche sehen , haha.

Ist es eigentlich auch ein Mustermix, wenn man zweimal Längsstreifen zueinander kombiniert?;) Wie auch immer, mein Look besteht zumindest aus zwei verschiedenen Arten von Längsstreifen und meiner Meinung nach passt es gerade deswegen wieder so gut zusammen. ich bin riesen Fan von so gleichen und doch unterschiedlichen Kombinationen.









blouse and trousers from Zara // shoes from H&M // bag from Mango // 
sunglasses from Quay Australia
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig