Thursday, August 25, 2016

little black dress





Wow was für ein schönes Gefühl, endlich ist der Sommer noch einmal zurück gekommen und wir hatten wunderschöne 30Grad gestern und die nächsten Tage soll es genauso weitergehen. Wie glücklich einen alleine schon das Wetter machen kann!:) Nachdem ich gestern in der Uni war und jetzt auch die erste BWL Klausur hinter mich gebracht habe, habe ich
mich aufs Fahrrad geschwungen und bin ans nahliegende Wasser gefahren und habe dort mein Workout nach draußen gelegt, da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß! Anschließend sind mein Freund und ich an den Strand gefahren und haben dort den Tag am Meer ausklingen lassen, haben ein kleines Picknick gemacht und einfach den Abend genossen.
Als Outfit hatte ich das kleine Schwarze gewählt, jedoch in eher sportlicher Version mit T-Shirt-Ärmeln und lockerem Schnitt, deswegen dachte ich, dass man es etwas schicker stylen kann mit süßen rosa Sandaletten,farblich passender Sonnenbrille, Goldschmuck und einer schwarzen Tasche mit kleinem Golddetail. Wenn ein Outfit nur aus wenigen Farben besteht und die sich wiederholen im Look, sieht man gleich viele eleganter aus.

Wow what a nice feeling because the summer is finally back and we got 30 degrees celsius and the next days will be also very good. How happy one can be when the weather is so nice!:) After I was in University yesterday, I decided to take my bicycle and drive to the water where a did my workout and it was so much more fun outside! Afterwards my boyfriend and I drove to the sea, made a picnic and enjoyed the evening together.
For the outfit I chose the little black dress but in a sporty way because it got t-shirt sleeves and a loose fit so I decided to combine some chicer pieces to it like the pink sandals and sunglasses, gold jewelry and a black bag with small gold detail. When an outfit only got a few colors and they repeat in the look it looks very elegante.






everything from Mango
sunglasses - LeSpecs











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig