Tuesday, August 23, 2016

oversize sleeves meets mom jeans


Hey peeps, ich hatte ein wundervolles Wochenende mit meinen beiden Männern, mein Freund und unseren Hund, verbracht. Wir sind am  Sonntag zum Meer gefahren und sind dort spazieren gegangen und haben ein paar Sonnenstrahlen genossen und Kraft getankt für die neue Woche. Die kann ich auch sehr gut gebrauchen, da heute und morgen je
eine Klausur ansteht, aber ich denke ich bin ganz gut vorbereitet. Ich merke total wie viel Mühe und Energie ich in die Uni stecke. Damals in der Schule habe ich zwar mein Abitur geschafft und natürlich auch versucht das Bestmögliche rauszuholen, aber ich war nie so motiviert wie jetzt. Daran merkt man einfach, dass ich das gefunden habe, was ich später auch als Beruf machen möchte, mir Spaß macht und mich richtig reinhänge. Wünscht mir Glück für die Klausur gleich.♥

Hey peeps, I had a wonderful weekend with my two men, my boyfriend and dog. On Sunday we went to the sea and walked around, enjoyed the sunshine and now we have enough energy for the new week which is very useful for me this week because today and tomorrow I have to write an examen but I think I'm well prepared. I realise how much energy and time I put in University prepartions and co. When I went to school I took trouble but I was never so motivated like I'm going to University. Now I know that it was the right decision and I love what I do. Wish me luck for the examen.♥



blouse, shoes, bag - H&M
jeans - Pull&Bear








SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig