Sunday, October 30, 2016

dark blue uniform jacket meets camel pullover


Was für einen wunderschönen Tag mein Schatz (diesmal ist nicht mein Hund gemeint:D) und ich gestern in Hamburg hatten. Das Wetter hatte wunderbar mitgespielt und es war schön in der angenehmen Herbstluft herumzuschlendern. Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen auch noch das ein oder andere Teil einzukaufen, deswegen durfte (mal wieder) ein neuer Strickpullover in meinem Schrank einziehen (Bilder von dem gutem Stück folgen am Dienstag:)).


Camel und Dunkelblau ist eine super klassische Farbkombination und einfach immer schick. Diese Jacke im Matrosen-Uniformen-Stil ist auch dieses Jahr wieder eines meiner Lieblingsstücke, weil sie durch die goldenen Knöpfe besonders wird. Ich mag es ja total gerne einen Look zu brechen und deshalb wurde diese Mom-Jeans mit verwaschener Vintage-Optik prompt dazu angezogen, um den Look lässig zu machen.
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bekomme ich gar nicht mehr genug von meinen neu ergatterten Taschen und deshalb durfte auch dieses mal wieder diese Mini-Bag mit in die große Stadt.

Den heutigen Tag habe ich mit meiner Familie am Strand mit einem leckeren Frühstück im Sonnenschein in einem netten Café begonnen (Jacken hätte man heute kaum gebraucht, weil die Sonne um die Wette scheint und es total mild ist - goldener Oktober ist endlich da:)) und anschließend wurde Charly am Meer mit einem langen Spaziergang ausgepowert. Jetzt werde ich mich in den Garten legen und den letzten Ferientag genießen, bevor es morgen wieder rund geht in der Uni. Ich hoffe ihr habt auch alle so traumhaftes Wetter und könnt es auch genießen.♥










SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig