Sunday, October 16, 2016

(fake) snake-patterned bag


Was für ein schöner Sonnatg! Die Sonne scheint zwar leider nicht, trotzdem haben mein Mann, Hund und ich uns einen schönen Tag am Strand gemacht, waren bei dem milden Temperaturen lange spazieren, haben anschließend Kuchen gekauft und den Zuhause auf dem Sofa genoßen und genießen vor allem mal das Nix-Tun zusammen, Happy-Family-Tag halt!:)

Für mich stehen jetzt zwei Wochen Ferien auf dem Programm und ich freue mich riesig endlich wieder mehr Zeit zu haben für Sachen, die in letzter Zeit etwas hinten anstanden, z.B. Sport, ausgiebiges Aufräumen (auch mal wieder in den Schränken und nicht nur außerhalb:D), den Friseur besuchen und mehr Zeit in meinen Blog stecken können. Manchmal braucht man einfach kurze Zeit einen anderen Alltag, um wieder voller Energie und Motivation seinen alltäglichen Alltag zu meistern.;)
Jetzt wird weiter auf dem Sofa gekuschelt und nachher kocht Mama essen für die Familie, ach es gibt einfach nichts Schöneres als ein Sonntagabend mit der ganzen Familie zusammen.♥

coat - Zara
scarf, pullover, shoes, trousers - H&M
bag - Cinique via TkMaxx














SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig