Friday, October 7, 2016

shades of red


Hallo meine Schönen! Lange nichts gehört.. bei mir gehst in letzter Zeit echt rund in der Uni, aber dass ist alles positiver Stress letzendlich, denn ich weiß ja wofür ich es tue!:)
Ich möchte euch jetzt aber nicht wieder mit meiner Uni vollquatschen, sondern euch ein bisschen über mein Outfit erzählen. Dieses neue Lieblingsstück a la Pinko Parka habe ich im Sommerurlaub
im Pinko Outlet in Neapel gekauft, ohgott ich liebe diese Marke. Die habene cht wunderschöne Teile, eine Tasche steht schon ganz oben auf der Wunschliste. Als Kontrast dazu habe ich verschiedene Rottöne kombiniert in Form des Pullovers, der Tasche, dem Lippenstift und passend dazu dunkelrote Fingernägel.;)

Ich sitze gerade noch in Hamburg in der Uni und mein Freund holt mich gleich ab und wir gehen lecker Essen als Belohnung nach einem erfolgreichen Tag. Startet gut ins Wochenende.♥


coat - Pinko
pullover, bag - H&M
jeans and boots - Asos








SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig