Sunday, October 9, 2016

classy loafer, checked pants, beige coat meets fish net stockings


 Happy Sunday.:) Da mein heutiger Tag zum größten Teil nur aus arbeiten bestand, erzähle ich euch lieber von meinem wundervollen Samstag mit meinem Mann zusammen. Wir haben endlich endlich endlich wieder total ausgeschlafen können, haben seehr spät gefrühstückt, sind dann in unser schönes Lübeck gefahren, haben dort ein paar Sachen eingekauft (unter anderem drei(!!) neue Taschen von TKMaxx, wenn man Glück hat kann man dort perfekte Schnäppchen schießen für Sachen aus sehr guter Qualität, man braucht einfach ein bisschen Glück, dass man etwas Schönes findet), dann ging es noch ab zu IKEA ein neuer Teppich durfte mit, etwas Wanddekoration und wie könnte man ohne
sie aus IKEA gehen - Kerzen!:D Anschließend waren wir bei meinem Hündchen und haben einen entspannten Spaziergang mit ihm gemacht und danach aufs Sofa gekuschelt. Alles in allem war es ein perfeketer Tag und ich habe es dringend gebraucht, mal einen Tag absolut gar nichts für die Uni zu machen.:)

Für mein Outfit musste meine karierte Hose, die durch das dunkle Grün perfekt zum Herbst passt, herhalten und wurde direkt mit meinen Loafern von H&M, meinem weißen Pulli mit Turtleneck, beigen Mantel und als Highlight und gleichzeitig als Kontrast mit meiner Netzstrumpfhose kombiniert. Es ist ein sehr klassischer und fast konservativer Look, doch gerade das gefiel mir an dem Tag sehr gut und ich hatte Lust darauf.:D

Für meinen Freund und ich mich geht es jetzt zu meinen Eltern lecker essen und natürlich mit meinem Hundi kuscheln. Habt einen schönen Sonntag Abend.♥


coat - Zara
pullover, trousers, bag, scarf and shoes - H&M













SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig