Tuesday, October 11, 2016

shop it: my favorite fall pieces

Was wäre ein Herbst ohne die passenden Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires?! Damit wir auch schön gekleidet durch diese Jahreszeit kommen, zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke. Es dreht sich alles um besondere Schuhe und Mäntel und wird abgerundet mit femininen Blusen, typischen Herbstaccesoires wie Hüten, Taschen in schwarz und dunkelrot, coolen Jeans und süßen romantischen Kleidchen. Für mich ist es kleidungstechnisch die angenehmste Jahreszeit, da man sich noch nicht in dicke Winderjacken einhüllen muss und nicht mehr auf super luftige, kurze Sachen
reduziert ist und man sich toll ausleben kann mit den verschiedensten Styles. Wir können uns abwechslen zwischen schicken Sziefelletten und coolen Sneakern, zwischen Kleidchen mit Strumpfhose und dicken Strickpullovern, zwischen Lederjacken und pfiffigen Mänteln. Verschiedenen Outfits zu stylen, ist einfach eines meiner liebsten Hobbys.
Und nun viel Spaß beim Schnöbern.♥


SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig