Tuesday, November 22, 2016

90's inspired


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und genießt die frühlingshaften Temperaturen. Ich habe mich natürlich sowohl gestern sowie heute zu dick angezogen, weil in mir anscheinend immer noch die Gedanken an den kalten Winter festgefroren sind. Am Wochenende als es deutlich kälter war und wir dieses Outfit fotografiert hatten, fiel es mir deutlich leichter einen
luftigeren Look zu finden. Andersrum wäre es natürlich geschickter gewesen, am besten wäre eine Wetterapp, die direkt anzeigt welches Outfit zu welchen Temperaturen passt.:D


 Bei dem Look durften meine Lieblingssneaker mal wieder nicht fehlen, wenn man erstmal ein Paar gefunden hat auf denen man wie auf Wolken läuft, sollte man sie niiiie wieder hergeben und nicht ausziehen, dass beherzige ich momentan gefühlt jeden Tag.;) An dem Tag wollte ich einen Mix aus cool und 90er (hoffentlich stimmt das Jahr:D) schaffen. Dazu sind die Hauptdarsteller der Klassiker - die Mom Jeans, eine elegante Bluse mit Retro-Print, Sneaker, die zwar nicht Orginal 90er sind, aber in der Kombintion den Charme von damals versprühen, ein cooler Wollmantel und last but not least die kunterbunte Tasche, die zum einen den Look bricht, aber zum anderen auch gut unterstreicht.
Wie gefällt euch der 90's inspirierte Look?♥


Outfit Details
blouse - Massimo Dutti
jeans - Pull&Bear
coat - Mango
shoes - Adidas Stan Smith
bag - L.Credi  










SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig