Sunday, November 20, 2016

boho-chic meets marine style


Heute ist ein richtiges "in dicke Decken einkuschel und nicht wieder rausgehen Wetter", denn es regnet in Strömen und der Wind ist auch nicht ganz ohne... Aber umso besser für mich, nachdem wir vorhin diese Bilder geschossen haben (auf einigen sieht man den Regen total), bin ich jetzt an meinen Laptop und Bücher gebunden, denn die Semesterarbeit schreibt sich leider nicht von alleine und in 5 Wochen ist schon die Abgabe, zusätzlich kommen noch Klausuren und ein Referat, also ihr seht mir wird nicht langweilig und ich muss nicht traurig über das Wetter sein, so lernt es sich aufjedenfall leichter. Außerdem ist in 5 Wochen nicht nur die Abgabe, sondern auch schon Weihnachten!!:)) Für mich die aller aller schönste Zeit im Jahr und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich darauf.:)


Ohne dicke Strickpullover traue ich mich momentan kaum aus dem Haus bei dem ungemütlichen Wetter, deswegen wurde heute dieses Oversize-Exemplar ausgeführt. Große Statement-Pullover zu schlichten Blue-Jeans sind der Renner momentan (sagt übrings auch die neue Instyle-Ausgabe). Zu Creme-Tönen passt in meinen Augen am Besten ein schönes Marine-Blau und deswegen wurde meine geliebte Marine-Jacke dazu kombiniert. Da der Pullover nicht nur nach einem schönen Blau als Kontrastfarbe streit, sondern durch die Musterung auch nach Boho-Chic, duften die senfgelben Socken, die Boots mit Fransen, die oliv-grüne Tasche nicht fehlen und natürlich die Alibi-Sonnebrille, um meine nicht geschminkten und müden Augen zu verstecken.:D
Ich hoffe ihr habt alle einen gemütlichen Sonntag und tankt Kraft für die neue Woche.♥


Outfit Details
jacket, pullover, gloves - H&M
shoes - Zara
 











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig