Thursday, December 8, 2016

gift guide

"Und in all dem bunten Treiben werden wir noch lage Zeit, lange Zeit auf der Suche nach Weihnachten bleiben. Und bald ist es soweit." ♫ Na erkennt ihr alle das Weihnachtslied von Rolf Zuckowski? Früher lief die CD bei mir rauf und runter vor Weihnachten und auch heute noch wird die Tradition beim Plätzchen backen beibehalten, ein bisschen Kind sein schadet nie. Was mich angeht freue ich mich schon wie ein Schneekönig auf die Weihnachtstage.

Doch bei einer Sache bin ich immer etwas hinterher und gerate, wie sicherlich einige euch, etwas in Stress, denn die Feiertage rücken immer näher und man möchte unbedingt die passenden Geschenke für seine Liebsten finden! Aus dem Grund habe ich uns ein paar Geschenkideen zusammen gestellt für die verschiedesten Geschmäcker. Zusätzlich schenke ich immer noch ein persönliches Geschenk, weil meine Familie und Freunde sich darüber besonders freuen.♥

Interior

Jeder möchte doch ein schönes Zuhause haben und daher sind Interior Accesoires eine tolle Möglichkeit, um eine Freude zu bereiten, vielleicht auch euch selber, ich liebäugle auch mit dem ein oder anderen Teil.;)



Accessoires
 Wer mag sie nicht - coole Accesoires?! Ich würde sie am liebsten alle selber tragen, verschenke sie daher auch super gerne und finde sie neben dem tollen Aussehen, auch sehr nützlich.

Schmuck

 Welche Frau kann schon "Nein" zu schönen Schmuck sagen?! An alle Männer da draußen wir liiiiiiiieben schönen Schmuck.;)



Beauty
Last but not least für uns Frauen,  ich kenne viele Mädels, denen ich mit tollen Beauty-Produkten eine Freude machen kann.


Für unsere Männer

Auch unsere Brüder/ Väter/ Freunde /... sollen auch nicht zu kurz kommen. Am liebsten verschenke ich wunderschöne, hochwertige, nützliche Accessoires und dazu immer noch ein persönliches Geschenk.
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig