Monday, December 26, 2016

Merry Christmas♥


Merry Christmas everyone!♥ Ich hoffe ihr habt und hattet tolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Für mich sind die Weihnachtsfeiertage die schönsten Tage im Jahr mit der Familie, all den schönen Traditionen, dem leckeren Essen und dem Nix-Getue. An Heiligabend haben wir uns alle noch sehr schick gemacht, diesr Tag ist sehr traditionel bei uns und ich liebe es so, erst waren wir in der Kirche, dann gehen Papa und ich immer mit dem Hund spazieren und Mama und mein Bruder
bereiten das Essen vor, dann gibt es lecker Raclette zu essen und die Bescherung und wir genießen einfach die Zeit alle zusammen.:) Der 1.Weihanchtstag wurde hauptsächlich im Pyjama und ungeschminkt auf dem Sofa verbracht und bei vielen, vielen Brettspielrunden, ich bin ein richtiger Spielefan geworden und könnte den ganzen Tag nichts anderes machen. Als Essen gab es gestern mein all-time-favorite Roootkohl mit Klöße und für die anderen noch Gans dazu (kann ich als Vegetarier natürlich nicht gut heißen, haha), danach sind wir kugelrund aufs Sofa gefallen, haben einen Film geschaut und Can und ich haben versucht meine Eltern beim Tabu abzuziehen (leider nicht ganz geglückt:D). Genauso wie der gestrige Tag aufgehört hat, hat dieser angefangen mit "Kevin allein in New York" und dann ein schöner und erfrischender Spaziergang am Strand, vielen Spielen und jetzt gibt es wieder Raclette und ein Movie. Ich liebe liebe liebe diese Tage mit der Familie.♥ Ich hoffe eure Weihnachtstage waren genauso schön für euch und ihr konntet sie genießen.

Die Bilder sind mit meiner neuen Kamera entstanden die mir der liebe Weihnachtsmann geschenkt hat, nachdem er erfahren hat, dass letzte Woche meine Kamera leider den Geist aufgeben hat. da musste Charly direkt als Model herhalten, damit ich die ganzen Funktionen ausprobieren kann.
Die nächsten Tage gibt es mehr von mir zu hören und ich zeige euch natürlich noch mein finales Weihanchtsoutfit (und ich meine nicht den Pyjama, sondern das Schicke von Heiligabend:D).

Merry Christmas again.♥

Outfit Details
coat, trousers - H&M
pullover - Cos (men)
boots - Stradivarius







Our shoes of the day.:D





Soooo müde also ganz schnell ins Bettchen wieder.;)






Und nun Gute Nacht.♥
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig