Saturday, January 28, 2017

90's style: oversize sleeves, knoted mini skirt, fishnet stockings


 Der 90's Style ist momentan gar nicht mehr weg zu denken, überall sieht man Stücke, die zu diesem Style passen. Einerseits mag ich es gerne nur einzelne "Trendteile" in ein Outfit zu bauen, manchmal darf es auch direkt ein Gesamtlook
sein und dreimal dürft ihr raten was es heute geworden ist - genau from hat to toe in 90's reminded pieces. Den Anfang macht der gestrickte, weiße Pullover mit überlangen Ärmeln, die zwar beim Essen, etc sehr unpraktisch sind, aber super cool aussehen und aus einem gewöhnlichen Strickpullover einen Besonderen machen. Dazu habe ich meinen neuen Minirock aus dem Zara Sale kombiniert, der raffierte Details aus Knoten und Metalllringen an der Seite hat, meine Netzstrumpfhose, die seit Monaten zu meiner Standard Gardrobe gehört, meine Lack Booties, auch wieder mit Metallringen und um der Jahreszeit gerecht zu werden, habe ich noch meinen grauen, schlichten Mantel drüber geworfen.

Mein Samstag war bis jetzt sehr erfolgreich, ich war beim Sport, habe aufgeräumt, Sachen für die Uni erledigt, Outfits fotografiert und nun werde ich weiter fleißg für die Uni sein und später kommt meine liebste Nele vorbei und wir machen uns einen schönen Mädelsabend - Love it like this.♥
















SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig