Monday, January 9, 2017

patchwork jeans


Hallo meine Hübschen! Ich hatte wundervolle Tage in London mit meinen Eltern. London ist und bleibt einfach eine meine Lieblingsstädte, sie hat diesen ganz besonderen Flair und so ganz nebenbei zur Sale-Zeit dort zu sein könnte einen auch schlechter treffen.;) Ihr könnt es bestimmt schon ahnen und ich muss beichten, ich
bin nicht mit leeren Koffer zurück gekommen, sondern habe viele schöne Schnäppchen ergattern können. Also ich freue mich schon rieisg neue Looks damit zu gestalten und sie natürlich mit euch zu teilen.:) Leider habe ich auch nicht so schönes Souvenir mit genommen eine starke Erkältung plus Fieber und das ganze Programm, aber so langsam geht es mir bessr. Es war etwas hart die letzten Tage noch die Semesterarbeit fertig zu schreiben, aber ich habe es geschafft und heute morgen wurde sie abgeben, drückt mir die Daumen.

Zu einem Montag passt am Besten ein cooler, sportlicher Look, indem man den Tag gut übersteht und gemütlich in die neue Woche starten kann. Manchmal geht doch nix über einen großen, gemütlichen Pullover, eine außergewöhnliche Jeans, Sneaker und bei dem Temperaturen braucht man definitiv einen Schal und Mütze uuuund als letztes kleines Detail mussten die Netzstrümpfe herhalten.

Ich werde mich jetzt weiter mit Tee vollpumpen und hoffentlich kann ich dann morgen das Jahr richtig anfangen und in der Uni loslegen.:)

Outfit Details
pullover, jeans - Pull&Bear
shoes - Adidas Stan Smith
hat - Urban Outfitters











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig