Wednesday, January 11, 2017

London ootd 1


 Wie schon gesagt London ist eine meine Lieblingsstädte, sie hat so viele Facetten und Stadtteile zu erkunden, es macht einfach riesig Spaß durch die Straßen zu laufen und sich alles anzuschauen, sei es die Häuser, schöne Bauwerke, Läden, den regen Verkehr und die ganzen unterschiedlichen Menschen. Diese Bilder sind beim
Kaufhaus Harrods entstanden und wie das obere Bild schon verrät bin ich zuvor fündig geworden bei Topshop. Topshop ist für mich ein perfekter Laden, um im Sale dort einzukaufen, sie haben viele ungewöhnliche Sachen und ich würde mich sehr schwer tun den vollen Preis für manche Sachen zu bezahlen, die man nicht alltäglich anziehen kann, aber im Sale ist alles möglich.
Bevor ich mein Outfit beschreibe eine kleine Warnung vorweg, ihr habt diesen amntel in letzter Stadt schon sehr häufig gesehen und er wird in der Reihe der "London ootds" noch häufiger vorkommen, da wir nur mit Handgebäck gereist sind und da ist leider kein Platz für eine weitere dicke Jacke, aber ich habe versucht sie immer wieder neu und anders zu stylen und ich verspreche dannach kommen auch wieder andere Jacken dran.:D Alsoo dieser Look ist Vintage-inspired mit einer cropped Patchwork-Jeans und einer Rüschen-Bluse. Um das ganze etwas moderner und sportlicher zu machen habe ich meine Stan Smith und Camouflage-Mütze dazu angezogen. Letzendlich sollten aber der amntel, die Bluse und Jeans im Vordergrund stehen, also habe ich den Look noch mit meiner roten Fiorelli Tasche betont.
Für mich geht es jetzt in die Uni, doch ich werde in Gedanken noch weiter bei dieser tollen Stadt bleiben, oh ich möchte direkt wieder zurück.:)

Outfit Details
coat, blouse - H&M
jeans - Urban Outfitters
shoes - Adidas Stan Smith
bag - Fiorelli












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig