Saturday, March 4, 2017

new watch - CLUSE


Seit meinem Geburtstag weicht dieses Schätzchen nicht mehr von meiner Seite - die Rede ist von dieser wundervollen Uhr. Lange Zeit war ich nicht der größte Fan von Uhren und habe lieber dünne Armbänder und -reifen und das auch gerne mal mehr als weniger, aber seit Neustem darf nurnoch diese Uhr an meinem Arm Platz nehmen. Ich kann mir aber auch sehr gut sie zusammen mit Gold-Armbändern zu kombinieren. Am Besten gefällt mir die cleane Aufmachung aus weißem Zifferblatt und gelbgoldenen Armband. Es gibt sie auch noch in kleiner, aber ich bevorzuge diese Größe, sonst geht sie noch verloren an meinem Körper, man soll sie ruhig schön sehen können.;) Wie gefällt sie euch denn und was ist euer Lieblingsschmuckstück?
Die nächsten Tage gibt es hier natürlich auch noch das restliche Outfit zu sehen.:)

Nun geht es für meine Eltern, Charly und mich aber erstmal für ein verlängertes Wochenende für ein paar erholsame Tage an die Nordsee. Tatsächlich ist das der erste richtige Urlaub mit unserem Hundi und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue! Ich melde mich von dort, wenn wir Internet haben und bei Instastory könnt ihr wie immer direkt dabei sein.♥

watch - Cluse









SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig