Tuesday, April 18, 2017

suited up

Für all meine morddeutschen Mädels habe ich hervorragende Neugigkeiten! Endlich hat es die spanische Modekette Mango wieder zu uns geschafft und das CB hat im Citti Park in Lübeck Mango mit in ihr Sortiment aufgenommen. Ich freue mich riesig darüber, dass es in meiner Heimatsstadt eine neue tolle Möglichkeit zum Shoppen gibt. Letzte Woche habe ich direkt mal vorbei geschaut und hätte am liebsten den halben Laden leer gekauft, denn es gibt einfach tolle Sachen dort. Da ich nun beim besten Willen nicht den ganzen Laden mitnehmen konnte, durften erstmal zwei Teile neu in meinen Kleiderschrak einziehen und zwar dieser tolle Zweiteiler bestehend aus Blazer und Shorts. Es war Liebe auf den ersten Blick, denn sowohl zusammen getragen finde ich die Kombi super, sowie einzeln eingesetzt in den Look. Den Blazer hatte ich die letzten Tage schon getragen und er verleiht einem Look etwas Schickes, trotzdem Leichtigkeit und Lässigkeit - also genau nach meinem Geschmack. Die Shorts wird noch ein bisschen warten müssen, aber ich wollte euch unbedingt direkt das kommplette Outfit zeigen und musste dann halt in Kauf nehmen ein bisschen zu frösteln beim Bilder machen. Ein einfaches weißes T-Shirt dazu und man ist direkt angezogen und der Look ist dennoch besonders und stylisch. Dazu habe ich noch meine gelben Mules für den Extra-Kick an Sommerfeling (als wäre die Shorts nicht genug:D ) angezogen und wie sollte es anders sein: goldener Schmuck.
Im Sommer werde ich in dieser grauen Zweiteiler-Kombi leben, denn der Look ist, denke und hoffe ich, perfekt für schöne, warme Tage (ich kann es kaum noch erwarten - wie geht es euch so, wird Zeit für den sommer oder?). Bis dahin trage ich den Blazer zur dunklen, zerrissenen Jeans mit meinen weißen Adidas Stan Smith Sneaker und wer weiß was mir als Nächstes für Kombis einfallen.:)

Outfit Details
blazer, shorts - Mango via CB www.cbmode.de
shoes - New Look via Asos











SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig