Saturday, May 27, 2017

red summer pants meets casual t-shirt and Adidas Stan Smith sneaker

Hallo ihr Lieben und happy weekend! Schwupps ist meine freie Woche fast wieder vorbei und der Uni-Alltag steht vor der Tür. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und uns (Can und mir) diese Woche versüßt. Wir waren meine Familie in Braunschweig besuchen, haben einen Tag in Hamburg verbracht, waren am Grömitzer Strand (kann ich allen Hundebesitzern nur empfehlen - ein schööön großer Strandabschnitt für den kleinen Liebling), haben im Garten entspannt und waren viel spazieren, essen und haben die Seele baumeln lassen. Wenn ich hier von 'wir' spreche, meine ich diesmal Can und mich plus unser Hund Charly, der überall mit durfte und so keine Langeweile hatte.:)
Diesen Look hatte ich für den Ausflug nach Hamburg an. Lockig und luftig ist meine Lieblingskombi an solch warmen Tagen. Ich trage ungern den ganzen Tag kurze Shorts und "klebe am Autositz, etc. fest".:D. Daher sind lockere, weite, lange Hosen mein Favorit. Mittlerweile habe ich diese Sommerhosen in so vielen Farben. Das rote Modell gehört zu den Auffälligeren und spricht durch den weit schwingenden Schnitt an den Beinen und der Taillenbetonung für sich alleine. So brauchte es nur ein farblich passendes T-Shirt, Sneaker und eine Bomberjacke, die einfach über die Schultern gelegt wird und fertig ist ein lässiger. leicht sportlicher und trotzdem femininer Look.
Heute werden wir unser Programm aus viel essen, im Garten liegen und am Strand spazieren gehen weiterführen.:)

Outfit Details
jacket - H&M
pants - Zara
t-shirt - Urban Outfitters
shoes -Adidas










SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig